Sportfest mit Hopsi Hopper!

Ein Sportfest im Grünen zum Abschluss des heurigen Schuljahres sollte es werden, ein Sportfest in den bescheidenen Räumlichkeiten unseres Schulhauses ist es geworden. Der Spaß allerdings war ungebrochen, egal ob drinnen oder draußen. In Windeseile wurden Tische und Sessel auf die Seite geschoben und Platz für Bewegung geschaffen. 2 Mitarbeiterinnen des Sportvereins ASKÖ brachten lustige Geräte mit. In Gruppen zogen unsere Kinder von Station zu Station und hatten viel Spaß an der Bewegung unter dem Fallschirm, auf dem Riesenball, auf den Riesenrollen, aber auch mit Wurfpfeilen und anderen Wurfspielen. Am Ende des Vormittags gab es Grillwürstl und Saft, zur Verfügung gestellt und auch gleich meisterlich gegrillt, von Fleischermeister Alfred Pfandl. Das Schmeckte dann so richtig! In der Zwischenzeit verzog sich das Regenwetter und machte der Sonne Platz. So konnten wir den Tag in unserem Schulgarten auslaufen lassen.